42 Jahre im Bauverein! -Wir sagen von Herzen Dankeschön, wünschen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im verdienten Ruhestand

Am Mittwoch, den 19.05.2021 war es dann soweit; nach 42 Jahren beim Bauverein Gütersloh beginnt für unsere Kollegin Gudrun Lohmann nun ein neuer Lebensabschnitt.

Solange Zeit im selben Unternehmen hat wahrlich Seltenheitswert und zeugt von beidseitigen Vertrauen und Wertschätzung. Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit und werden uns gerne daran zurück erinnern. Auch wenn wir im Hinblick auf Corona noch keine richtige Feier ausrichten konnten, aufgeschoben ist nicht aufgebhoben.

Das gesamte Team vom Bauverein wünscht Ihnen Frau Lohmann von Herzen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im verdienten Ruhestand.

Previous Next
Test Caption