Einen Schaden können Sie während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter 05241 / 9037 – 0 oder mithilfe unseres Schadenformulars melden.
In dringenden Notfällen wenden sie sich bitte außerhalb unserer Geschäftszeiten auch an die o.g. Telefonnummer. Sie werden dann an unseren Mieterservice weitergeleitet.
Ein dringender Reparaturnotfall liegt dann vor, wenn sofortiges Handeln notwendig ist, da es anderenfalls zu Personenschäden oder erheblichen Schaden am Gebäude führen würde.
Notfälle bestehen z.B. bei:
– Rohrbrüchen an Wasserleitungen
– Verstopfungen von Abflussrohren und folgenden Rückstau in WC, Badewanne etc.
– Austritt von Schmutzwasser in WC o.Ä.
– Heizungsausfall in der ganzen Wohnung / im ganzen Haus während der Heizperiode
– Stromausfall im ganzen Haus
– Massive Schäden durch Unwetter
– Schäden, die Leib und Leben gefährden
Bei Personenschäden oder Bränden wenden Sie sich bitte direkt an die 112!
Fällt der bestehende Schaden nicht unter die o.g. Kategorien, melden Sie den Schaden bitte telefonisch während unserer Geschäftszeiten oder nutzen Sie jederzeit unser Schadenformular.