Herzlich willkommen beim Bauverein!

Bereits am Montag durften wir unsere neue Kollegin Lea Schoemakers ganz herzlich in unserem Team begrüßen.

Die angehende Immobilienkauffrau wird in den ersten Wochen vor allem an unserem Empfang unterstützen.

Hier laufen viele Fäden zusammen. Telefon, Posteingang und verschiedenste Kundenanfragen landen dort oft zuerst und werden in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gute Voraussetzungen also, um erste Abläufe und Zuständigkeiten der Bereiche im Unternehmen kennenzulernen.

Wir freuen uns sehr sie in unserem Team begrüßen zu dürfen, sie in den nächsten drei Jahren in ihrer Ausbildung zu unterstützen, und wünschen Frau Schoemakers alles Gute und vor allem auch ganz viel Spaß beim Berufseinstieg im Bauverein Gütersloh.