Hochwasser-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz

Liebe Mieterinnen und Mieter,
Geschäftspartner und Gütersloher,

die verheerende Hochwasser-Katastrophe in Teilen von NRW und Rheinland-Pfalz hat viele Menschenleben gefordert, zahlreiche Leute gelten noch immer als vermisst, tausende Häuser und Wohnungen sind verwüstet, ganze Stadtteile, Dörfer und Straßen stehen oder standen unter Wasser.

Angesichts dieser Katastrophe will die Wohnungswirtschaft und auch wir als Bauverein Gütersloh dabei mithelfen, die betroffenen Menschen möglichst schnell zu unterstützen.Der VdW Rheinland Westfalen hat hierzu auf der Internetplattform betterplace.org eine Spendenaktion eingerichtet, die der Hilfsorganisation Aktion Deutschland Hilft zur Verfügung gestellt werden.
Wenn auch Sie sich privat oder als Unternehmen daran beteiligen möchten, finden Sie hier den Spendenlink: https://share.vdw-rw.de/diewohnungswirtschafthilft

Weitere Links:

Hochwasser Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz – die Wohnungswirtschaft hilft und spendet- VdW Rheinland Westfalen (vdw-rw.de)