Mietermagazin mit Sonderausgabe

Liebe Mieterinnen und Mieter,

neben Neuigkeiten aus dem Bauverein, zu unserem Neubauprojekt in Kattenstroth oder den Modernisierungsmaßnahmen in Blankenhagen, liegt unserem Mietermagazin dieses Mal auch eine Sonderausgabe der Nachbarschaftszeitung aus der Schlüterstraße bei. Damit der Kontakt innerhalb der Hausgemeinschaft in dieser schwierigen Zeit nicht vollends zum Erliegen kommt, haben engagierte Mieterinnen und Mieter regelmäßig im Abstand von zwei Monaten eine Nachbarschaftszeitung erstellt und in den Häusern verteilt. Eine Aktion, die uns so begeistert hat, dass wir in dieser Ausgabe unseres Mietermagazins darüber berichten. Und mehr noch: Aus den bisher erschienenen Nachbarschaftszeitungen haben wir einige der gelungensten Seiten zu einer eigenen kleinen Ausgabe zusammengestellt und unserem Magazin beigefügt.

Außerdem war ein raffinierter Fälscher bei unserem Bilderrätsel am Werk. Können Sie alle Unterschiede entdecken?

Zum öffnen als PDF bitte einfach auf das Bild klicken:



Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this