Service

Schadensfälle melden

 

Einen Schaden können Sie während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter 05241 / 9037 – 0 oder mithilfe unseres Schadenformulars melden.

 

In dringenden Notfällen wenden sie sich bitte außerhalb unserer Geschäftszeiten auch an die o.g. Telefonnummer. Sie werden dann an unseren Mieterservice weitergeleitet.

 

Zu beachten gilt:

 

Ein dringender Reparaturnotfall liegt dann vor, wenn sofortiges Handeln notwendig ist, da es anderenfalls zu Personenschäden oder erheblichen Schaden am Gebäude führen würde.

 

Notfälle bestehen z.B. bei:

 

– Rohrbrüchen an Wasserleitungen

– Verstopfungen von Abflussrohren und folgenden Rückstau in WC, Badewanne etc.

– Austritt von Schmutzwasser in WC o.Ä.

– Heizungsausfall in der ganzen Wohnung / im ganzen Haus während der Heizperiode

– Stromausfall im ganzen Haus

– Massive Schäden durch Unwetter

– Schäden, die Leib und Leben gefährden

Bei Personenschäden oder Bränden wenden Sie sich bitte direkt an die 112!

 

Fällt der bestehende Schaden nicht unter die o.g. Kategorien, melden Sie den Schaden bitte telefonisch während unserer Geschäftszeiten oder nutzen Sie jederzeit unser Schadenformular.

 

Für alle anderen Angelegenheiten geht es hier zu unseren Ansprechpartner/innen.

Online Formulare
Wohnungsinteressenten

Schaden / Reparatur

Rauchmelder Info

Weitere Formulare und Dokumente
Hausordnung

SEPA-Lastschirftmandat

Neue Bankverbindung

Freistellungsauftrag für Kapitalerträge

Kündigung Wohnung

Kündigung Mitgliedschaft

Übernahmeverpflichtung für Nachmieter

Beschwerdeformular

Anpassung Vorauszahlung

Notfall Kontaktpersonen

Antrag Katzenhaltung

Antrag Hundehaltung

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this